Yogawalk in Hemer, Iserlohn, Menden, Sorpesee, Möhnesee

Den Körper bewegen – den Geist beruhigen – Kraft tanken. Yogawalk ist ein Weg, sich selbst näher zu kommen. Auf einer ca. 3 Kilometer langen Wanderung machen wir Übungen zur Atemtechnik, in den Pausen werden Yogaübungen angeleitet. Der Geist kommt zur Ruhe und die Natur wird intensiv “wahr”-genommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die erste Veranstaltung vor einigen Jahren war ein super – Erfolg und wurde vom WDR Fernsehen Siegen begleitet. Ein Bericht in der Lokalzeit zeigt die schöne Natur des Felsenmeers. Daher gab und gibt es den Yogawalk auch immer wieder an anderen Orten und wir möchten uns wundervolle Orte im Sauerland anschauen. Wir freuen uns wieder auf die nächsten meditativen Wanderungen in unserem schönen Märkischen Kreis und darüber hinaus.

Yogawalk durch das Felsenmeer. Termin: 13.11.2021 Treffpunkt um 11.00 Uhr Parkplatz „Ente“ Europastrasse Hemer-Deilinghofen

ACHTUNG: Sollte es eine schlechte Wetterprognose (Regen) geben, wird der Yogawalk auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Den neuen Termin dann ggf. bitte anfragen.

Yogawalk mit Besuch der Drüggelter Kapelle,  Zum Weiher 7, 59519 Möhnesee-Drüggelte (evtl. mit kurzem Mantrasingen in der Kapelle – falls Benutzung möglich) und Wanderung an der Möhnetalsperre.  Auch durch den großen Zuspruch der Teilnehmer aus Hemer, Iserlohn, Menden, Balve und Altena gibt es den Yogawalk in Drüggelte auch im Sommer 2022 wieder.

Yogawalk – Ausflug zum Hengsteysee Termin für 2022 bitte anfragen.

 

Anmeldung: 0170/4854299 oder 
email: birgit@yogamagie.de in Hemer