über mich

Yogalehrerin – Anusara-Inspired®,  500+h AusbildungIMG_0986
Mehr als 1.500 Std. Yogalehreraus-und-Fortbildungen.
Yoga ist meine Leidenschaft und diese bestimmt meinen Yogaunterricht für Kinder und Erwachsene seit vielen Jahren.
Mutter von 3 wunderbaren Kindern.

Seit 2001 Esalen-Massage-Practitionerin, Körpertherapeutin, Zusatzausbildungen in Seitenlage bei Ray Swartley, Tiefe Massage bei Arthur Munyer und Vicki Topp, Prozessbegleitung und Trigger-Point-Release bei Arthur Munyer, Craniosacralarbeit nach Hugh Milne, Hospitzausbildung

Langjährige Assistenz bei Esalen-Massage-Ausbildungen in der Schweiz und in Deutschland.

Seminarleiterin für NTM-Tiefenentspannungs-Massage und Hot-Stone-Masssage. .

„Manchmal fühle ich mich so stark wie ein Baum und doch so leicht wie ein Grashalm im Wind – und vor allem fühle ich mich!“

Meine Aufgabe und Begeisterung sehe ich darin, die Freude am eigenen Körper durch Yoga und Massagen weiterzugeben. In der Massage eröffnet sich ein stiller Raum in dem es nichts zu erfüllen gibt – geben ohne etwas zu wollen.

Allein durch eine Berührung ist es möglich, die Selbstheilungskräfte anzuregen und die Verbindung zum eigenen Wesenskern wiederzufinden.